HEUBERGER Immobilien
Adresse: Denkmalplatz 3a , 38442 Wolfsburg   Telefon: 05362 / 50 250-20
E-Mail: info@heuberger-immobilien.de

VERKAUFT --- Zweifamilienhaus mit Vollkeller und Garage in ruhiger Wohngegend

0,00 €
38442 Wolfsburg, Fallersleben,
Vermarktete Objekte
Zweifamilienhaus
Es handelt sich bei dem Objekt um ein vollunterkellertes Zweifamilienhaus. Die Aufteilung der Wohnung im Erdgeschoss ist identisch mit der im Obergeschoss. Diese wurde in den letzten Jahren nicht bewohnt und müsste noch etwas renoviert werden. Die Wohnung im Obergeschoss wurde bis vor kurzem von den Eigentümern bewohnt. Hier wurden in den letzten Jahren schon einige Modernisierungen vorgenommen. Das Dach wurde 2014, die Fenster und die Außendämmung wurden im Jahr 2004 gemacht. Der Dachboden kann bei Bedarf noch ausgebaut, vermietet oder auch einfach selbst genutzt werden. Im kaum einsehbaren Garten befindet sich ein kleines Garten- und Gerätehaus. Die Hofeinfahrt ist neu gepflastert und die Garage von innen gefliest.

Die Objektadresse:

 

38442 Wolfsburg, Ortsteil: Fallersleben

Die Wohnfläche:

ca. 220 m²

Das Grundstück:

ca. 791 m² Eigentumsgrundstück

Das Baujahr:

1970

Das Objekt:

 

Es handelt sich bei dem Objekt um ein vollunterkellertes Zweifamilienhaus. Die Aufteilung der Wohnung im Erdgeschoss ist identisch mit der im Obergeschoss. Diese wurde in den letzten Jahren nicht bewohnt und müsste noch etwas renoviert werden. Die Wohnung im Obergeschoss wurde bis vor kurzem von den Eigentümern bewohnt. Hier wurden in den letzten Jahren schon einige Modernisierungen vorgenommen. Das Dach wurde 2014, die Fenster und die Außendämmung wurden im Jahr 2004 gemacht. Der Dachboden kann bei Bedarf noch ausgebaut, vermietet oder auch einfach selbst genutzt werden. Im kaum einsehbaren Garten befindet sich ein kleines Garten- und Gerätehaus. Die Hofeinfahrt ist neu gepflastert und die Garage von innen gefliest.

Die Lage:

Das Objekt liegt in einer ruhigen Wohngegend von Fallersleben. Fallersleben ist eine hirstorische Altstadt und hat mit seinen historischen Fachwerkhäusern ein ganz besonderes Flair. Alles was man für den täglichen Bedarf braucht und auch noch vieles mehr ist in Fallersleben vorhanden. Schulen Kindergärten, Ärzte, Apotheken und Banken sind fußläufig zu erreichen.

Die Ausstattung:

 

·     Bodenbeläge in Fliesen, Teppich und Laminat

·     Wohnzimmer im Obergeschoss mit Parkett

·     Kunststofffenster mit Außenrollläden

·     teilweise Holzdecken

·     2 Bäder mit Wanne, Dusche, Waschbecken, WC und Fenstern

·     2 Gäste-WC mit Fenstern

·     WC im Keller

·     Terrasse im Erdgeschoss

·     Balkon im Obergeschoss

·     Vollkeller mit Kelleraußeneingang

·     Garage und Stellplatz

·     Gartenhaus und Gerätehaus

·     Fernwärmeanschluss

Der Energieträger:

 

Fernwärme

Der Energieausweis:

 

Bedarfsausweis

Der Energiebedarf:

141,50 kWh/(m²a)




info@heuberger-immobilien.de
 
Objektdaten


 Allgemeine Ausstattung:
Echtholzparkett, Vollkeller, Gäste-WC, Außenrollläden, Bad mit Fenster, Gemeinschaftskellerraum, Bodenfliesen, Laminat, Teppichboden, Kellerraum, Balkon, Dusche, Badewanne, Kunststofffenster,
 Technische Details:
Fernwärme,
 Aussenanlagen:
PKW-Stellplatz, Garten, Terrasse, Garage,
 Dienstleistungen:
Waschkeller,